Die neuen Funktionen für D365 Business Central April 2019

In diesem Thema werden die neue Business Central Funktionen aufgeführt, deren Einführung im April 2019 geplant ist. Die Vorschau einiger Funktionen hat schon im Februar 2019 begonnen.
In der Version vom April 2019 wird eine Menge hinzugefügt, wie Microsoft in ihrer Release-Information für die kommende Version von Business Central angekündigt hat.
Teamdb stellt Ihnen in diesem Blogbeitrag eine Auswahl der besten Neuheiten in Dynamics 365 Business central vor.
Da ist nicht nur der neue Funktionen, sondern auch eine ganze Reihe technischer Neuerungen. Funktionen, die es vorher nicht gab, wurden hinzugefügt.,

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Highlights aufgeführt, die Geschäftsanwender in der Business Central-Version vom April 2019 erwarten:

  • Schreiben längerer Namen und Beschreibungen
    Sie können jetzt überall in Business Central in allen Feldern mit der Bezeichnung Beschreibung und Name bis zu 100 Zeichen eingeben. In früheren Versionen betrug die Zeichenbegrenzung 50 Zeichen

  • Mehrere Artikel für einen Verkaufs- oder Einkaufsbeleg auswählen
    Sie können jetzt mehrere Artikel auf einmal aus der Artikelliste auswählen, um sie zu Verkaufs- oder Einkaufsbelegen hinzuzufügen. Wählen Sie für einen beliebigen Verkaufs- oder Einkaufsbeleg die Positionsaktivität Artikel auswählen aus.

Für weitere Infos, besuchen Sie: CloudandBizz.de

  • Schnelleingabe
    Die Schnelleingabe ist eine leistungsstarke und einfache Funktion, die einen alternativen Pfad durch bearbeitbare Felder auf einer Seite bereitstellt. Dadurch wird das Verhalten der Eingabetaste so geändert, dass es sich von der Tabulatortaste unterscheidet. Dabei verlagert sich der Fokus auf das nächste Schnelleingabefeld auf der Seite, und nicht notwendige Felder werden übersprungen.

  • Automatisches Speichern
    Der Indikator wird auf der rechten Seite der Karte auf dem Bildschirm angezeigt, und die Werte ändern sich, wenn der Computer mit dem Server kommuniziert und die Daten speichert. Der Indikator kann Wird gespeichert oder Gespeichert anzeigen, abhängig vom aktuellen Status.

  • Verbesserte Kontextsuche
    Die Funktion „Wie möchten Sie weiter verfahren“ (ALT+Q) wurde verbessert, indem nun flexiblere Begriffe und die Ergebnisanzeige für Partnerlösungen auf AppSource zulässig sind. Auf diese Weise können Benutzer Hilfe erhalten und Business Central problemlos um zahlreiche Lösungen erweitern, die in der Partnercommunity verfügbar sind.

  • Doppelte Kunden oder Lieferanten zusammenführen
    Wenn versehentlich ein Duplikat eines Kunden- oder Lieferantendatensatzes erstellt wird, können Sie jetzt solche Datensatzduplikate in einem einzigen Datensatz zusammenführen, sofern Sie über den Berechtigungssatz „Dubletten zusammenführen“ verfügen.

  • Zahlungsinformationen in Infoboxen für Kunden- und Lieferantenstatistiken anzeigen
    Informationen zu Zahlungen und letzten Zahlungsdaten sind jetzt in den Infoboxen für Kunden- und Lieferantenstatistiken verfügbar.

Skype Anruf

Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr MEZ.
Jetzt anrufen >

Jetzt anrufen

Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr MEZ.
Anrufen +49 511-27 07 27 60 >

 

Kontakt anfordern

Lassen Sie sich von einem Teamdb-Experten beraten.

Anfrage senden >