So funktioniert das Teamdb-Service Portal !

Teamdb Service Portal – wie es funktioniert:

Wie erstelle ich eine Anfrage?

Die Erstellung einer Anfrage haben wir Schritt für Schritt in einem PDF Dokument zusammengestellt.

 Die Erstellung einer Anfrage.

Was ist ADV für Vertragskunden?

Für alle Kunden mit einem gültigen Hotline-/Servicevertrag stellen wir Ihnen hier den entsprechenden Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung nach DSGVO in der jeweils aktuellen Version zur Verfügung.

Der Inhalt ist passwortgeschützt. Das Passwort finden Sie in Ihrer Vertragsvereinbarung.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Anfrage?

Alle Einträge werden in einem Ticketsystem bestätigt und von unseren Servicemitarbeitern schnellstmöglich bearbeitet. Den Status der Bearbeitung und ev. Bemerkungen können Sie im Service Portal jederzeit nachvollziehen. Nach Abschluss der Arbeit bekommen Sie eine Mail Bestätigung.
Unser Ziel ist es, die Bearbeitung der Anfragen spätesten am nächsten Arbeitstag zu beginnen.

Wer kann Service Portal nutzen?

Unser Service Portal steht allen Kunden mit einem gültigen Service oder Hotline Vertrag zur Verfügung. Die Nutzung ist im Rahmen der Verträge kostenlos.

Sie haben noch keinen Vertrag?

Erfahren Sie mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.