Mit Synology-Produkten profitieren unsere Kunden jetzt dreifach
Die zuverlässigen Synology Produkte gibt es nun in Kombination mit ganzheitlichen Serviceleistungen und einer verlängerten Garantiezeit von bis zu acht Jahren.
Viele Kunden setzen Synology NAS bis zu 10 Jahre ein, womit diese zusätzliche Garantie nahezu den gesamten Lebenszyklus abdeckt. Der Terra Vor-Ort-Service, durch geschulte Techniker, ermöglicht den Austausch und Problembehandlung direkt beim Kunden.
So können neben dem hauseigenen Synology-Support, welcher bei allen Fragen rund um Soft- und Hardware erreichbar ist, auch on site ein direkter Hardware-Austausch und eine Problembehandlung durchgeführt werden.
Mit Teamdb Unterstützung, den Produkten von Synology und dem Service-Netz von Wortmann
entsteht so eine Synergie, die auf dem Markt nicht nur einmalig, sondern zukunftsweisend ist.
Haben Sie Fragen,
kontaktieren Sie uns gerne!
support@teamdb.de

Synology unterstützt und freut sich über diese Entwicklung, da sie den Partnern und Endkunden noch mehr Sicherheit gibt. Durch den persönlichen Service durch Wortmann können mögliche Probleme schnell und effizient direkt beim Kunden gelöst werden.
Genauso wie Synology, legt Wortmann hohen Wert auf DSGVO-konforme Prozesse und Handlings. Seinen Servicekunden wird nicht nur der Austausch von defekten NAS-Geräten und Festplatten geboten, sondern auch sichergestellt, dass defekte Platten ordnungsgemäß noch vor Ort zerstört werden.
Somit bleiben vertrauliche Daten auch dort wo sie hingehören – beim Kunden.
Wir sind für Sie immer da
einfach, unkompliziert & kostenlos